Das Geschenk | Werbeartikel

Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke nur für Unternehmer. Keine Lieferung an Verbraucher.
  Seite merken  News  RSS Feed  Werbeartikel Blog  

News-Archiv : Artikel # 415


Datum: 13.07.2012

Informationen des GWW e.V.

Wir werden hier zukünftig auf wichtige Mitteilungen des Gesamtverbandes der Werbeartikelwirtschaft (GWW e.V.) hinweisen. 2012 hat das GWW u.a. eine Studie zur Werbewirkung typischer Werbeartikel und den Werbeartikel Monitor 2012 veröffentlicht.

Die Studie zur Werbewirkung von Werbeartikeln führte das Marktforschungsinstitut DIMA durch. Die Studie ergab, daß Kunden an Werbeartikeln v.a. die Funktion und den Gebrauchswert vor Originalität und vor dem Markenimage schätzen. Werbeartikel erzielen:
  • Langfristige Werbewirkung: 75 % der Werbeartikel sind mindestens ein halbes Jahr im Besitz
  • Große Reichweite : Werbeartikel werden von 86 % der Kunden durchschnittlich 1 Mal an Tag genutzt
  • Hohe Werbeerinnerung: Die Erinnerung an das werbende Unternehmen ist z.B. doppelt so hoch wie bei Fernsehwerbung
  • Eine stärkere Kundenbindung
Die komplette Studie finden Sie unter:

Den Werbeartikel Monitor ermittelt das GWW bereits seit einigen Jahren. Diese Studie ermittelt die Verwendung von Werbeartikeln und gibt etwa den jährlichen Umsatz der Branche und anderer Werbeträger an oder macht Angaben zur Abhängigkeit des Werbeartikeleinsatzes von der Unternehmensgröße. Die Studien der letzten Jahre finden Sie hier:

Bookmark, News, Feed, Blog :

        RSS Feed  Werbeartikel Blog

Bitte beachten Sie, daß auf sozialen Netzwerken die Datenschutzbestimmungen dieser Anbieter gelten.



 Zurück 
Preise in EUR zzgl. Versandkosten | Nettopreise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer | Irrtümer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten.
Copyright © seit 1997 "Das Geschenk | Karlsruhe - Werbeartikel Werbemittel Werbegeschenke" - Powered by osCommerce